Referenzen

Hier finden Sie einige Teilnehmerstimmen zum Kurs.

Monique H.:

 

Ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Alexandra Paffhausen zum Lehrgang.

Und auch diesmal kann ich nur positives loswerden. Der Erfolg innerhalb der zwei Tage ist echt unglaublich.

 

Die ruhige und verständliche Art macht es mir leichter die Dinge umzusetzen. Der Unterricht bei Alex ist geprägt von unglaublicher Geduld.

 

Mein Dank geht an Alex, die mit genauen Anweisungen, exakten Ausführungen und sehr viel Engagement aus jedem Teilnehmer das Beste herausgeholt hat. Mein Pferd und Ich sind nun wieder auf dem richtigen Weg.

 

Ich möchte mich aber auch bei der Stallmeisterin bedanken, die sich so toll um unsere Pferde gekümmert hat. Sehr freundlich aufgenommen wird man hier auch von den anderen Reitern im Stall, die einem alle sehr hilfsbereit zur Seite stehen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Lehrgang =) und die tolle Zeit bei den Celler Pferdefreunden.

 

Tanja H.:

 

Besser geht es nicht. Super Organisation, Verpflegung und Unterbringung. Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt.

 

Nette, freundliche und entspannte Atmosphäre ohne Leistungsdruck. Jeder Teilnehmer wurde individuell gefördert.

 

Mein Mann und meine Tochter haben sich ebenso über die einzigartige Gastfreundschaft gefreut und sich sehr wohl gefühlt. Und selbst für die Verpflegung war gesorgt. Super !

Miriam S.:

 

Ich habe den Kurs als super Anregung empfunden. Ich habe ganz viele neue Eindrücke und Verbesserungen mitgenommen und die gestern gleich einmal ausprobiert, was super geklappt hat. Mein Feedback ist deshalb wirklich nur positiv und ich kann den Kurs nur jedem weiter empfehlen!

 

Besonders die ruhige Art und die tollen Beispiele haben mir total geholfen, vieles zu verstehen und ich nehme ganz viel aus dem Wochenende mit!

Elian K.: (Zuschauer)

 

Ich fand es sehr gut, das man über einen Lautsprecher als Zuschauer mithören konnte.

Ihr wart alle sehr freundlich und habt uns sehr gut aufgenommen. Wunderbar unkompliziert.

Ich freu mich darauf, selber mitmachen zu können!

Anna P.:

 

Es hat mir sehr gut gefallen.

 

Alex strahlt sehr viel Ruhe aus und ist sehr freundlich. Sie gibt dem Teilnehmer Zeit, sich an das „Neue“ (bei meinem Fall) zu gewöhnen und drängt nichts einem auf. Viele Beispiele sind wertvoll. Wir waren zwar alle irgendwie später dran, trotzdem war keine Hektik und Stress zu spüren, was die Pferde und Reiter nervös machen würde.

 

Ich fand den Kurs super toll, alle waren freundlich und positiv.